About

   



 Ich bin Vanessa, bin 21 Jahre jung. Ich bin gerne unterwegs, mag die Natur und die Ferne, Sprachen und jede Menge gut gelaunte Menschen um mich herum. Ich liebe Kartoffelpüree und herzhafte Pfannkuchen - besonders wenn sie mein Freund für mich macht. Ich mag das Schreiben und schäme mich schon fast, dass ich es so lange vernachlässigt habe. Und ich glaube an das Gute. Immer und überall.

Ich denke viel nach, aber hauptsächlich über schöne Dinge in meinem Leben. Grund dafür sind mein Freund, meine Familie, meine Freunde, die ganzen Hochzeiten, die ich begleiten darf und lauter schöne Momente, denen ich tagtäglich begegne. Auf VaVita schreibe ich über all' die Dinge, die mir in meinem Leben begegnen. Das sind viele tolle Brautpaare, viele Reisen, die nicht unbedingt ins Unbekannte gehen, viele Augenblicke, die mir so viel Kraft, Liebe und Glück schenken. Ich möchte einen kleinen "happy place" schaffen. - Für mich und natürlich auch für euch!



Equipment

» Nikon D7100, Nikon D810
» 50mm 1.8, 50-200mm, 24-70mm 2.8
» Adobe Photoshop & Lightroom CC, GIMP

Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    Och der Hund ist ja totaaaal süss! <3 Einen sehr schönen Blog hast du da, so freundlich und einladend!

    Ich lass dir liebe Grüsse da. :)
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos! Macht Spaß sich hier durch die Seiten zu klicken.
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen