About

   

Ich bin Vanessa, bin 20 Jahre jung und studiere im sechsten Semester Mathematik, Deutsch und Englisch. Neben des typischen Unialltags trifft man mich bei McFit an, in netten Cafés in der Stadt, oder mit meinen Freunden irgendwo. Ich liebe es zu lachen, zu Reisen und in der Natur zu sein. 

Auf VaVita schreibe ich über all' die Dinge, die mir in meinem Leben begegnen. Das sind zum Einen viele leckere Rezepte, tolle Momente, die ich mit Hilfe der Fotografie einfangen kann, zum Anderen sind das motivierende Texte und tolle Einrichtungsinspirationen. Hier und da versuche ich mich auch als Handwerkerin und präsentiere künftig meine selbstkreierten DIY-Werke. Seit dem ich zu Beginn des Jahres 2016 den Entschluss gefasst habe, mehr auf meine Ernährung zu achten und wieder regelmäßig viel Sport zu treiben, möchte ich euch auch daran teilhaben lassen. 

Equipment


» Nikon D7100, 50mm 1.8, 50-200mm
» Photoshop Lightroom, CS2, GIMP

Kommentare

  1. Hallo Vanessa,

    Och der Hund ist ja totaaaal süss! <3 Einen sehr schönen Blog hast du da, so freundlich und einladend!

    Ich lass dir liebe Grüsse da. :)
    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Fotos! Macht Spaß sich hier durch die Seiten zu klicken.
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen